Crunchyroll zeigt »Hitori No Shita – The Outcast 2« im Simulcast

Hitori-No-Shita-The-Outcast-2-cr

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Serie »Hitori No Shita – The Outcast 2« gesichert hat und diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Die erste Folge (Episode 0) wurde bereits veröffentlicht. Weitere neue Folgen erscheinen dann jeden Dienstag um 19:45 Uhr. Crunchyroll bietet außerdem die erste Staffel der Serie bereits komplett mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Alle bisher angekündigten Winter-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Promo-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=HrHs1m5PLkU

Darum geht es:
Chou Soran führt eigentlich ein normales Studentenleben, bis er auf einem Friedhof eines kleinen Dorfes Grausiges erlebt. Als er das Grab seines Großvaters besuchen möchte, wird er von Zombies und einer geheimnisvollen Frau attackiert. Eine Begegnung, die sein Leben drastisch verändert …

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar