Neues Visual zum »Persona 5«-Anime veröffentlicht

Persona5-anime_R1

Auf der offiziellen Webseite von »Persona 5″ wurde vor Kurzem ein neues Visual zum kommenden Anime veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Auf dem Visual ist der Charakter Ryuji Sakamoto zu sehen, dem Mamoru Miyano seine Stimme leiht.

Animiert wird die Serie im Studio A1-Pictures unter der Regie von Masashi Ishihama (»Kamichu!«). Shinichi Inotsume (»Hayate the Combat Butler«) schreibt das Skript, während Shoji Meguro die Musik komponiert. Tomomi Ishikawa (»Convenience Store Boy Friends«) ist für das Charakterdesign verantwortlich.

Bereits im Herbst 2016 erschien die OVA »Persona 5 the Animation: The Day Breakers«, die eine Vorgeschichte des Games erzählt, in Japan. Der neue Anime wird nun das Spiel adaptieren.

Das »Persona 5«-Game ist seit dem 4. April 2017 für die PlayStation 3 und 4 erhältlich.

>> Standard-Edition des Spiels für PS3 und PS4 bei Amazon bestellen
>> Steelbook-Launch-Edition des Spiels für PS4 bei Amazon bestellen

Visual:
Persona5-visual-10-1

Darum geht es:
In »Persona 5« geht es um die inneren und äußeren Konflikte einer Gruppe von außergewöhnlichen Highschool-Schülern. Sie setzt sich aus dem Protagonisten und einer Reihe von Begleitern zusammen, die er im Laufe der Geschichte kennenlernt und mit denen er ein Doppelleben als sogenannte Phantomdiebe führt.

Sie führen auf der einen Seite das übliche Leben normaler Highschool-Schüler in Tokio – Unterricht besuchen, Aktivitäten nach der Schule, Teilzeitjobs. Auf der anderen Seite durchleben sie aber auch fantastische Abenteuer, indem sie mit übersinnlichen Kräften in die Herzen der Menschen eindringen. Diese Kräfte stammen aus der Persona – dem Jung’schen Konzept des »Selbst«.

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neues Visual zum »Persona 5«-Anime veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Huzlord
Gast

Ich freue mich wirklich schon auf die Serie und ich empfehle jedem das Game

Kravin
Gast

oh ja eines der besten games die es gibt und ich freue mich schon so auf die Adaption hoffe sie kommt auch nach Deutschland