Menu

Große 3-für-2-Aktion mit Anime und Games bei SATURN

Bei SATURN gibt es ab sofort wieder eine große 3-für-2-Aktion mit allen bereits veröffentlichten DVDs und Blu-rays, die der Händler auf seiner Webseite anbietet. Zudem sind auch Games und Musik ein Teil dieser Aktion.

>> Zur Aktionsseite bei SATURN.de

Um diese Aktion zu nutzen, müsst ihr drei Produkte aus den Kategorien CDs, Vinyls, DVDs, Blu-rays oder Games in euren Einkaufswagen legen und anschließend zur Kasse gehen. Während des Bezahlvorgangs wird euch dann der komplette Preis des günstigsten Produkts abgezogen.

Die Aktion läuft bis zum 15. Januar 2018 um 09:00 Uhr.

Quelle: SATURN

5 Kommentare

  1. Leider ohne Vorbesteller. Amazon hat nachgezogen, aber ist bei weitem schlechter.

    Habe bis jetzt nur 6 UHDs bestellt.

    Animes brauche ich keine. Die nächsten kommen nächste Woche.

  2. Von der letzten 3 für 2 Aktion bei Saturn (Ende November) warte ich immernoch auf Toradora Vol4. Toradora Vol5 hab ich Anfang Januar erhalten. 1,5 Monate sind das nun schon. Das bin ich von der Konkurenz wie Amazon zb nicht gewohnt. Weiss nicht ob ich da nochmal kaufen will.^^

    • Das hatte ich bereits mit Saturn bei Fairy Tail. Saturn hatte gesagt das sie nicht beliefert werden.
      Also hab ich Kazé auf Facebook angeschrieben und zack 4 Tage später wurde es mir zugeschickt.
      Ich empfehle dir einfach Saturn oder sogar Animoon anzuschreiben, die werden dir im vielleicht auch helfen können.

    • Hab mir Ende November auch einiges in der 3 für 2 Aktion gekauft, das Kill la Kill Vol. 3 BD ist nach wie vor nicht abholbereit!
      Bei Amazon ist die Lieferung zwar meistens schnell, aber hab bei denen schon oft nen beschädigten oder verkratzten Sammelschuber bekommen.

      • Ja das kann ich bestätigen. Hatte bei Amazon auch schon des Öfteren das Pech beschädigte Schuber zu erhalten. Beim ersten Mal habe ich noch verärgert drüber hinweg gesehen, mittlerweile schicke ich alles zurück wenn’s nicht in Ordnung ist. Gerade Sammelschuber suggerieren doch eigentlich, dass es den Käufern (bzw. in dem Fall oft Sammlern) schon sehr drauf ankommt, dass sich dieser auch in einem optimalen Zustand befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.