Große 3-für-2-Aktion mit Anime und Games bei SATURN

Bei SATURN gibt es ab sofort wieder eine große 3-für-2-Aktion mit allen bereits veröffentlichten DVDs und Blu-rays, die der Händler auf seiner Webseite anbietet. Zudem sind auch Games und Musik ein Teil dieser Aktion.

>> Zur Aktionsseite bei SATURN.de

Um diese Aktion zu nutzen, müsst ihr drei Produkte aus den Kategorien CDs, Vinyls, DVDs, Blu-rays oder Games in euren Einkaufswagen legen und anschließend zur Kasse gehen. Während des Bezahlvorgangs wird euch dann der komplette Preis des günstigsten Produkts abgezogen.

Die Aktion läuft bis zum 15. Januar 2018 um 09:00 Uhr.

Quelle: SATURN

Kommentare (BETA)

5 Kommentare und Antworten zu "Große 3-für-2-Aktion mit Anime und Games bei SATURN"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

Leider ohne Vorbesteller. Amazon hat nachgezogen, aber ist bei weitem schlechter.

Habe bis jetzt nur 6 UHDs bestellt.

Animes brauche ich keine. Die nächsten kommen nächste Woche.

Jack
Gast
Jack

Von der letzten 3 für 2 Aktion bei Saturn (Ende November) warte ich immernoch auf Toradora Vol4. Toradora Vol5 hab ich Anfang Januar erhalten. 1,5 Monate sind das nun schon. Das bin ich von der Konkurenz wie Amazon zb nicht gewohnt. Weiss nicht ob ich da nochmal kaufen will.^^