Menu

Erinnerung: »Your Name.« ab heute im Kino

Ab heute zeigt Universum Anime den von vielen Fans heiß erwarteten Film »Your Name.« mit deutscher Sprachfassung sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln in über 150 Kinos. Wo der Film überall laufen wird, erfahrt ihr weiter unten.

Tickets sind im Vorverkauf auf den Webseiten der einzelnen Kinos sowie bei deinkinoticket.de erhältlich.

Alle, die den Film lieber zu Hause gucken wollen, müssen sich noch bis zum 18. Mai 2018 gedulden. Die Disc-Version erscheint in einer Standard-Edition auf DVD und Blu-ray sowie in einer Limited Collector’s Edition auf Blu-ray, die Video-Extras, ein Booklet, den originalen Soundtrack, ein Armband und Artcards beinhalten wird.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Limited Collector’s Edition – Blu-ray
>> Standard-Edition – Blu-ray
>> Standard-Edition – DVD

Kinoliste für Deutschland und Österreich:

Trailer:

Darum geht es im Film:
Die Geschichte dreht sich um das Leben zweier Schüler. Mitsuha ist gelangweilt von ihrem Leben auf dem Land und würde viel lieber in der Stadt wohnen. Sie wünscht sich, dass sie in ihrem nächsten Leben ein gut aussehender Junge in Tokio wird. Dieser Wunsch wird ihr gewährt, denn prompt tauscht sie in ihren Träumen den Körper mit dem Jungen Taki aus ihrer Traumstadt.

Quelle: Universum Anime / Amazon

8 Kommentare

  1. In meiner Stadt wird der heute nur in OMU gezeigt…
    Erst am Sonntag kommt der mit deutscher Synchro ins Kino… aber da hab ich keine Zeit 🙁

    Da muss ich mich also tatsächlich noch bis zur DVD/Blu Ray Erscheinung gedulden…
    Echt ärgerlich.

    Allen anderen viel Spaß mit dem Film 🙂

  2. Hab den Film zwar schon gesehen vor ’nem halben Jahr, schaue ihn mir aber heute nochmal mit einem Freund an.

    Dann war’s wenigstens einmal legal. :3

  3. Geh am Sonntag rein 🙂

  4. In Düsseldorf läuft der Film nochmal am 18.01 und den 21.01 in kino ufa palast

  5. War der Film schön *-*
    Freu mich schon auf den DVD Release 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.