»Final Fantasy XII: The Zodiac Age« erscheint bald für den PC

Erst im letzten Jahr veröffentlichte Square Enix den zwölften Teil der »Final Fantasy«-Reihe in verbesserter Form für die PlayStation 4. Heute wurde bekannt gegeben, dass »Final Fantasy XII: The Zodiac Age« am 1. Februar 2018 auch auf Steam für den PC erscheinen wird.

Die PC-Version wird zum Preis von 49,99 Euro angeboten. Alle, die den Titel bereits in der ersten Woche kaufen, bekommen einen Rabatt von 20 % sowie eine dreiteilige Soundtrack-Sammlung und einen neuen Steam-Skin, der von Isamu Kamikokuryo designet wurde.

»Final Fantasy XII« erschien ursprünglich im Jahr 2006 für die PlayStation 2 und wurde im vergangenen Jahr mit HD-Grafik, einer HD-Tonspur und weiteren modernen Neuerungen für die PlayStation 4 veröffentlicht. Die PC-Version wird dieselben Verbesserungen bieten und mit 60 FPS laufen.

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Final Fantasy XII: The Zodiac Age« erscheint bald für den PC"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

Damals ein frischer Wind im FF Universum. Hat mir ausserordentlich gefallen. Auf PC muss ich es nicht nochmal spielen
2xmal auf der PS2 und einmal auf der PS4 reicht.

Aventuri
Gast
Aventuri

Nice, wird direkt geholt

jones110
Gast
jones110

Endlich wuhu! 😀 Darauf hat die Welt gewartet 🙂