Menu

»Hakyu Hoshin Engi« im Simulcast bei Crunchyroll

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Serie »Hakyu Hoshin Engi« gesichert hat und diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird. Die erste Episode erscheint heute um 16:15 Uhr und weitere Folgen wird es wöchentlich zur selben Zeit geben.

Animiert wird die Serie im Studio C-Station unter der Regie von Masahiro Aizawa. Yoshiki Ōkusa und Rintarou Ikeda sind für die Skripts verantwortlich, während sich Yoshimitsu Yamashita um das Design der Charaktere kümmert. Maiko Iuchi komponiert die Musik.

Der originale »Hoshin Engi«-Manga wurde hierzulande von Egmont Manga auf Deutsch veröffentlicht. Zudem wurde der erste Anime unter dem Titel »Soul Hunter: Im Auftrag der Unsterblichen« von Nipponart publiziert.

>> Zur Serie bei Crunchyroll
>> Gesamtausgabe von »Soul Hunter« bestellen

Alle bisher angekündigten Winter-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

OmU-Trailer:

Handlung:
Das einst glorreiche Königreich In befindet sich heute in absolutem Chaos unter der Herrschaft der grausamen Dakki und ihren Anhängern. Mithilfe des »Hoshin-Projekts« soll der junge Taikobo alle bösen Sennin versiegeln und ein neues Königreich errichten. Doch der königliche Erbe von In, Bushu, tut alles, was in seiner Macht steht, um dies zu verhindern. Der tödliche Kampf zwischen ihnen steht kurz bevor …

Quelle: Crunchyroll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.