Menu

»School Rumble«: So sieht das zweite Volume aus

In knapp vier Wochen erscheint das zweite und gleichzeitig letzte Volume der Anime-Serie »School Rumble« auf DVD. Um auf den kommenden Release aufmerksam zu machen, hat Nipponart nun auf Facebook ein Foto der Box samt Extras veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Das zweite »School Rumble«-Volume erscheint voraussichtlich am 9. Februar 2018 in einer Digipak-Box im Schuber. Als Extras wird es die zweite OVA, einen Sticker sowie ein Poster geben.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Box 1
>> Box 2

Zweites Volume:

Handlung:
Die 16-jährige Tenma ist über beide Ohren in ihren Schwarm Ohji verliebt. Um seine Aufmerksamkeit zu erregen, lässt sich die Schülerin allerhand einfallen – von einer dicken Liebesbrief-Rolle bis hin zur rasanten Verfolgungsjagd auf dem Fahrrad. Doch Ohji will partout nichts von ihr wissen. Klassenrowdy Kenji hingegen hat eindeutig Interesse an dem jungen Mädchen, welches wiederum von ihm nichts wissen will. Quirlige Dialoge und jede Menge Spaß sind vorprogrammiert.

Quelle: Nipponart

2 Kommentare

  1. Geil wird auch gekauft, das waren noch geile Animes mit HAMMER Humor, dagegen kann man die heutigen in der Pfeife rauchen, datürlich sieht das jeder anders, ich bin 90iger Jahrgang und bin mit solchen Animes einfach aufgewachsen.

  2. Wenn Nipponart sich jetzt noch erbarmen würden die zweite Staffel + finale OVA auch auf deutsch mit allen bekannten Orginalsprecher zu vertonen und raus zu bringen wäre ich über glücklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.