Neues Visual zur dritten »Attack on Titan«-Staffel

attack-on-titan_H13.1

Auf der offiziellen Webseite von »Attack on Titan« wurde heute ein neues Visual zur kommenden dritten Staffel veröffentlicht. Auf dem Bild, das ihr euch weiter unten ansehen könnt, sind Levi und Kenny zu sehen.

Die 25-teilige erste Staffel der beliebten Action-Serie wurde bereits im Jahr 2013 in Japan ausgestrahlt und ist hierzulande mit deutscher Synchronisation bei KAZÉ auf DVD und Blu-ray erhältlich. Im Frühjahr 2017 folgte eine zwölfteilige zweite Staffel, die bei Anime on Demand mit deutschen Untertiteln verfügbar ist.

Die dritte Staffel soll ab Juli 2018 in Japan ausgestrahlt werden. Ob es die neuen Folgen auch zu uns schaffen, ist bislang noch nicht bekannt.

Bei Amazon bestellen:
>> »Attack on Titan« auf DVD/BD
>> »Attack on Titan«-Mangas

Visual:
AoT-3-Visual

Quelle: ANN

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "Neues Visual zur dritten »Attack on Titan«-Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Wooky
Gast

Its high noon 😀
Er sieht halt echt wie n junger McCree aus

Daniel
Gast

KAZE soll endlich mal Staffel 2 auf BD bringen. Kann doch nicht so schwer sein. Das sowas immer dauert…

Texturensohn
Gast

Schau dir das Video von Ninotaku zum Lizenzierungsprozess eines Anime an, dann wüsstest du warum es so lange dauert.

Daniel
Gast

Von diesen Spinner schaue ich mir sicherlich keine Videos an. Vollpfosten hoch 10. Ausserdem kenne ich die Prozesse ganz gut.

Marvin
Gast

Was macht ihn zum Spinner?

Texturensohn
Gast

Wenn du ihn so gut kennen würdest, hättest du den ersten Kommentar nicht geschrieben.

Trafalgar Law
Gast

Mal Ne Frage wer ist Kenny.

Ich kenne nur den Anime also deswegen bitte nicht Spoilern.

Vaninder
Gast

Ohne zu spoilern? Dein ernst? Da kann man nur mit »ein Typ« antworten, ohne zu spoilern xD

Trafalgar Law
Gast

Ich wollte nur wissen ob der Neu ist bei der 3 Staffel.

Slobek
Gast

Ja, ist er.

Ikoso
Gast

Keiner kann fucking Levi erschießen