Menu

Episodenanzahl von »Katana Maidens ~ Toji no Miko«

Auf der Webseite des »Katana Maidens ~ Toji no Miko«-Animes wurde kürzlich bekannt gegeben, dass die Serie aus insgesamt 24 Episoden bestehen wird.

Animiert wird die Serie im Studio Gokumi (Seiren, Yuki Yuna Is a Hero) unter der Regie von Koudai Kakimoto (Psycho-Pass). Yoshinori Shizuma (Zero Kara Hajimeru Mahō no Sho) ist dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während GENCO die Serie produziert.

»Katana Maidens ~ Toji no Miko« feierte seine Premiere am 5. Januar 2018 in Japan. Hierzulande zeigt Crunchyroll den Anime im Simulcast.

Trailer:

Darum geht es:
Seit Ewigkeiten nutzen die Kannagi-Priesterinnen ihre Schwerter, die Okatana, um die chaosbringenden Aradama aus der Welt der Menschen zu verbannen. Diese Jungfern sind unter dem Namen Toji bekannt und bilden eine spezielle Einsatztruppe der Polizei. Als Regierungsbeamte haben sie die Erlaubnis, ihr Okatana jederzeit bei sich zu tragen, doch bestehen sie dennoch hauptsächlich aus Mittel- und Oberschülerinnen, die eine der fünf Trainingsschulen im Land besuchen.

Quelle: ANN, Crunchyroll (Beschreibung)

3 Kommentare

  1. Ja ne is klar und bei Overlord hat man nicht die eier einer 24 Season raus zuhauen aber bei jedem anderen unbekannten Müll schon -.-«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.