Menu

Episodenanzahl von »Yowamushi Pedal: Glory Line« bekannt

Auf der Webseite des »Yowamushi Pedal: Glory Line«-Animes wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass die vierte Staffel aus insgesamt 25 Episoden bestehen wird.

Hierzulande sicherte sich Crunchyroll die Rechte an den neuen Folgen und veröffentlicht diese im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Zudem bietet der VoD-Anbieter bereits die dritte Staffel mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Alle bisher angekündigten Winter-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

OmU-Trailer:

Handlung:
Das Team der Sohoku-Oberschule rund um unseren Protagonisten Onoda gewann die Inter-High im vergangenen Jahr. Doch nun haben die Drittklässler, die ihre Kameraden anfeuerten, unterstützten und inspirierten, ihren Abschluss gefeiert. Dieses Jahr müssen sie alleine im Inter-High gegen ihre alten Rivalen von der Hakone-Akademie die Krone verteidigen. Und auch die Kyoto Fushimi, Heimat des monströsen Rennfahrers Midousuji, sind wieder mit am Start. Jeder Fahrer trägt seine eigenen Träume und Hoffnungen im Herzen und zusammen rasen sie auf die Ziellinie – die »GLORY LINE« – zu. Doch wer wird sie zuerst passieren?!

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.