»A.O.T. 2«: Neue spielbare Charaktere und neue Infos zum Multiplayer-Modus

Koei Tecmo gab kürzlich bekannt, dass die Charaktere Keith, Kitz, Pixis und Zackly im neuen Game »A.O.T. 2« spielbar sein werden. Die Bilder zur Ankündigung findet ihr unten im Artikel.

Zudem wurde der neue Multiplayer-Modus »Extermination« vorgestellt. Hier könnt ihr in Vierer-Teams Punkte sammeln, während ihr euch gemeinsam gegen die Titanen stellt. Außerdem wird es möglich sein, sowohl den Story- als auch den »Another«-Modus zusammen mit anderen Spielern zu nutzen.

Das Spiel wird, wie bereits der erste Teil, bei Omega Force (»Warriors«-Reihe) entwickelt und soll die Geschichte der zweiten Anime-Staffel von »Attack on Titan« erzählen.

Die Bewegungen der Titanen wurden im neuen Teil überarbeitet und auch das Kampfsystem wurde etwas verändert, um das Spiel aufregender und abwechslungsreicher zu machen. Außerdem wird es ein »Town Life«-Segment geben, in dem Spieler ihre Beziehungen zu anderen Charakteren verbessern können, um ihre Geschichte aufzudecken.

Das Spiel erscheint am 20. März dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC via Steam.

>> »A.O.T. 2« bei Amazon vorbestellen

Charaktere:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar