Disc-Termin von »Danganronpa 3: The End of Hope’s Peak Academy« bekannt

Im vergangenen Jahr veröffentlichte der Publisher FilmConfect Anime bereits die erste »Danganronpa«-Serie auf DVD und Blu-ray. Durch einen Eintrag bei Amazon wurde nun enthüllt, wann die ersten Folgen der nächsten Serie des Franchises, »Danganronpa 3: The End of Hope’s Peak Academy«, auf Disc erscheinen werden.

Das erste Volume kommt demzufolge am 13. April in den Handel. Das zweite Volume folgt am 15. Juni und das dritte Volume erscheint anschließend am 17. August. Bisher ist noch nicht bekannt, wie viele Folgen und welche Extras enthalten sein werden. Bei Amazon kann die Serie momentan noch nicht vorbestellt werden.

Für die deutsche Synchronisation wurde wieder die TNT Media GmbH beauftragt, bei der Velin Marcone die Dialogregie übernahm. Das Dialogbuch stammt von Philip Süß.

Alle 13 Episoden der ersten Serie stehen bereits kostenlos und legal bei WATCHBOX auf Abruf zur Verfügung. Bei Amazon Video können Prime-Abonnenten ebenfalls alle Folgen kostenlos ansehen.

>> »Danganronpa« bei Amazon bestellen

Promo-Video:

Quelle: Amazon / Synchronkartei

Kommentare (BETA)

6 Kommentare und Antworten zu "Disc-Termin von »Danganronpa 3: The End of Hope’s Peak Academy« bekannt"

avatar
Neueste Älteste
Carlie
Gast
Carlie

Cool =) darauf hab ich schon gewartet!

Zwangsbestattung
Gast
Zwangsbestattung

Unwichtige News. Der Termin wird eh noch mindestens sieben mal verschoben. xD
Ich erinnere mich noch an das Debakel bei der ersten Staffel…

Rina
Gast
Rina

Können wir dieses Mal Liste führen, wie oft verschoben wird und wie oft die Sprecher wechseln… X)
Aber ich hab ja schon gezweifelt, ob es überhaupt zum Disc-Release kommt… hoffe, Amazon Prime stellt die Staffel ebenfalls zur Verfügung und/oder Watchbox später.

Kasai
Gast
Kasai

Soweit ich weiß waren das doch zwei Serien, die parallel gezeigt wurden. Sind damit jetzt auch beide gemeint oder nur die eine Hälfte?

Daniel
Gast
Daniel

Sehr schön. Finde die Serie extrem spannend. Hoffentlich in der selben Verpackung wie Staffel 1.