»Your Name.« erscheint in Ultra-HD auf Blu-ray

In der vergangenen Woche startete »Your Name.« in Deutschland und Österreich und lockte bereits über 65.000 Besucher in die Kinos. Wie nun bekannt wurde, erscheint neben den bisher angekündigten Disc-Fassungen auch eine limitierte Steelbook-Edition, die eine Ultra-HD-Blu-ray sowie eine normale Blu-ray-Fassung des Films enthält.

Neben einigen digitalen Extras werden bei dieser Edition zudem noch Artcards geboten. Die Veröffentlichung ist für den 18. Mai 2018 geplant. Bisher ist eine Vorbestellung noch nicht möglich.

»Your Name.« erscheint zudem in einer Standard-Edition auf DVD und Blu-ray sowie in einer Limited Collector’s Edition auf Blu-ray, die Video-Extras, ein Booklet, den originalen Soundtrack, ein Armband und Artcards beinhalten wird.

Aufgrund des großen Erfolgs gab Universum Anime vor einigen Tagen bekannt, dass der Film über das ursprünglich geplante Event hinweg weiter an die Kinos vermietet werden soll. Eine Liste mit allen Kinos, die den Film auch am 18. und am 21. Januar zeigen werden, findet ihr weiter unten.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Limited Steelbook Edition – 4K-Blu-ray
>> Limited Collector’s Edition – Blu-ray
>> Standard-Edition – Blu-ray
>> Standard-Edition – DVD

Kinoliste:

Quelle: Amazon

Kommentare (BETA)

35 Kommentare und Antworten zu "»Your Name.« erscheint in Ultra-HD auf Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste
Old Guy
Gast
Old Guy

Oha, gleich mal die normale Blu-ray stornieren, ich will lieber die qualitativ bessere Version haben.

Karl
Gast
Karl

Na SUper Universume. Warum denn nicht gleich so? Diese wird vorbestellt. 🙂 Die XB1 wird sich freuen ^^

Daniel
Gast
Daniel

Richtige Entscheidung. Cuelen Dank dafür!!! Neben dem UK Steelbook und der kommenden Collectors Edition, werde ich mir noch das 4k Steelbook holen.

Ling Ling
Gast
Ling Ling

Seht ihr, jetzt ist doch für jede Formatvorliebe was dabei ?

shinji
Gast
shinji

Gute Entscheidung…3, 2, 1 ?