Kennst du schon? #32 – Dieser »Pokémon«-Werbespot sorgt für Gänsehaut

pokemom

An was denkt man, wenn man von »Pokémon« hört? Einigen kommt da sicherlich zuerst Pikachu in den Sinn. Wiederum andere erinnern sich vielleicht an früher, als sie zu ihrem ersten »Pokémon«-Abenteuer mit »Pokémon Rot«, »Pokémon Blau« oder »Pokémon Gelb« aufgebrochen sind.

Daran wird wohl auch Filmregisseur John Wikstrom gedacht haben, als er vor anderthalb Jahren einen Werbespot produzierte, der bei einigen Fans des Franchises mit Sicherheit für Gänsehaut-Momente sorgt.

Was haltet ihr von diesem Werbespot? Schreibt es uns in die Kommentare!

>> Weitere Specials aus der Reihe »Kennst du schon?«

Werbespot:

Quelle: YouTube

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Kennst du schon? #32 – Dieser »Pokémon«-Werbespot sorgt für Gänsehaut"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Juri-chan
Gast

Gänsehaut habe ich keinen, aber der Spot ist süß.
Nur finde ich, man hätte Pokemon XY gegen SM tauschen sollen. Pokemon SM & USUM finde ich persönlich ist die einzige schlechteste Pokemon Edition überhaupt.

Ruffy
Gast

Ultrasonne und Ultramond find ich sogar am besten, nur leider sind die Editionne viel zu leicht.

Juri-chan
Gast

In der Tat, es ist sehr leicht. Auch ein Grund von vielen warum ich das Game so schlecht finde.
Aber gut, wenn leute Freude daran haben ist ja auch schön^^

Hilfshase
Gast

Wow das kam unerwartet, aber ja Gänsehaut schön konnte auch kurz nicht aufhören zu grinsen.

Hugo
Gast

Hab US und UM nicht mehr bestellt da das setting in Sunn und Moon total schlecht war und gar nicht mehr in die Pokemon Welt gepasst hat… Meiner meinung nach hätten sie nach Sunn und Moon wieder zurück zum Ursprung wechseln sollen…

Michael
Gast

Ist eine nette Idee, ein Grinsen kam sogar mir in der letzten Szene.
Jedoch habe ich ab XY bereits aufgehört Pokemon Editionen zu kaufen, da scheinbar keine brauchbaren Ideen mehr vermarktet werden. Das »Mega-Evolutionsprinzip« kann ich genauso gut auch in Digimon Spielen haben, in Pokemon ist dieser Schritt (vor allem weil er nur für ausgewählte Pokemon verfügbar ist) einfach nur lächerlich.