»Kakegurui«: Deutscher OmU-Trailer und Sprechercast

kake-1

Bereits am Donnerstag erscheint die Anime-Serie »Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel« hierzulande bei Netflix. Um auf die bevorstehende Veröffentlichung aufmerksam zu machen, wurde nun ein OmU-Trailer veröffentlicht, den ihr unten im Artikel findet. Zudem sind mittlerweile weitere deutsche Sprecher bekannt.

Die deutsche Fassung entstand beim CSC-Studio (»The Seven Deadly Sins«, »Magi: Adventure of Sinbad«) in Hamburg. Angelika Scharf (»The Seven Deadly Sins«) übernahm dabei die Dialogregie.

Werbung

Eine zweite Anime-Staffel befindet sich derzeit in Arbeit. Der Manga erscheint hierzulande ab Mai 2018 beim neuen Verlag Altraverse.

Sprechercast:
CharakterSynchronsprecher
Yumeko JabamiNadine Schreier (Diane, The Seven Deadly Sins)
Mary SaotomeSaskia Bellahn (Tenten, Naruto)
Ryouta SuzuiJesse Grimm (Gowther, The Seven Deadly Sins)
Yumemi YumemiteLinda Fölster (Mei Misaki, Another)
Midari IkishimaFranciska Friede (Akko Kagari, Little Witch Academia)
Sayaka IgarashiJenny Maria Meyer (Virgo, Fairy Tail)
Runa YomozukiDaniela Reidies (Hawk, The Seven Deadly Sins)
KumagusuHenrike Fehrs (Star Sapphire, DC Super Hero Girls)

Trailer:
https://vimeo.com/253010812

Darum geht es:
An der Hyakkaou-Privatakademie für privilegierte Söhne und Töchter bestimmt ein eigenartiger Lehrplan das Leben. Die Reichen unter den Reichen zeichnen sich nämlich nicht durch Muskelkraft oder Intelligenz aus ‒ nein, ihre Karriere steht und fällt damit, wer sein Gegenüber besser einschätzen und manipulieren kann. Warum also nicht den ganzen Unterrichtsstoff auf Glücksspiele auslegen? Während die Gewinner an der Hyakkaou-Privatakademie also ein Leben wie Könige führen, werden die Verlierer kräftig in die Mangel genommen. Yumeko Jabami, als Neue an der Schule, hat es sich allerdings zum Ziel gesetzt, den Möchtegern-Bossen zu zeigen, was es wirklich bedeutet, hoch zu pokern.

Quelle: Synchronkartei / Netflix

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Kakegurui«: Deutscher OmU-Trailer und Sprechercast"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jo
Gast
Jo

Warum ist der trailer auf Japanisch mit deutschen Untertitel sollte es nicht der Deutsche trailer sein?

Robin Hirsch
Admin

Bisher gibt es nur einen OmU-Trailer. Sobald uns ein Trailer mit deutscher Synchronisation vorliegt, werden wir diesen bei Anime2You veröffentlichen.