Neuer Trailer zu »Sword Art Online: Fatal Bullet«

sword-art-online-fatal-bullet-trailer-6

In einem Monat erscheint das neue »Sword Art Online«-Spiel »Fatal Bullet« hierzulande für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Heute wurde ein neuer japanischer Trailer veröffentlicht, der einige neue Szenen zeigt.

Das neue Spiel soll dem MMORPG »Gun Gale Online« aus der zweiten Staffel der Serie ähneln und daher ein Third-Person-Shooting-Game mit RPG-Elementen sein. Dem Spieler wird die Möglichkeit geboten, einen eigenen Charakter zu erstellen und mit diesem das Abenteuer zu bestreiten.

Werbung

Ab einem gewissen Zeitpunkt in der Geschichte wird es aber auch möglich sein, den sogenannten »Kirito-Modus« zu starten, in dem man automatisch in die Rolle von Kirito schlüpft. Dadurch kann man abseits von der normalen Geschichte eine weitere Story erleben, die sich um den Kampf gegen Death Gun dreht.

»Sword Art Online: Fatal Bullet« erscheint am 23. Februar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Europa.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Standard Edition (PS4 | Xbox One)
>> Collector’s Edition (PS4 | Xbox One)

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=xWRsR4IGqHU

Quelle: gematsu.com

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Neuer Trailer zu »Sword Art Online: Fatal Bullet«"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Radon
Gast
Radon

Es währe schön, wenn ich mir überhaupt mal was leisten könnte :C
Aber das ist ja alles immer so teuer…

SPEEDCORE70
Gast
SPEEDCORE70

Weiß man eigentlich schon so bedeutendere Details wie spieldauer oder so? Dem gameplay nach zu urteilen geht’s ja in die Richtung FF-Klon deshalb könnte man ja meinen das es schon ordentlichen Umfang hat, oder?