»Your Name.« wird in 65 weiteren Kinos gezeigt

Wie wir vor einigen Tagen berichteten, wird »Your Name.« aufgrund des großen Erfolgs auch weiterhin im Kino zu sehen sein. Der Publisher Universum Anime gab nun bekannt, dass ab morgen 65 weitere Kinos den beliebten Film erstmals im Programm haben werden. Eine genaue Übersicht über die neuen Kinos findet ihr auf der zweiten Seite des Artikels.

In einigen Kinos wird der Film ab morgen zudem täglich oder nahezu täglich zu sehen sein. Die genauen Spielzeiten in den jeweiligen Städten können den Webseiten der einzelnen Kinos oder deinkinoticket.de entnommen werden.

»Your Name.« bei Amazon vorbestellen:
>> Limited Steelbook Edition – 4K-Blu-ray
>> Limited Collector’s Edition – Blu-ray
>> Standard-Edition – Blu-ray
>> Standard-Edition – DVD

Trailer:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

22 Kommentare und Antworten zu "»Your Name.« wird in 65 weiteren Kinos gezeigt"

avatar
Neueste Älteste
HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Österreich ist wieder mal so gut wie gar nicht vertreten ? hätt ich zumindest bei Your Name nicht gedacht

Old Guy
Gast
Old Guy

Kleine Kinos mit veralteter Technik, kommen nun mal nicht in Frage.

Mana
Gast
Mana

Anscheinend doch, weil in meiner Stadt ist es so ein Kino, obwohl es ein anders gäbe, wird also eher an anderen Dingen liegen…

HanjiBuntaichou
Gast
HanjiBuntaichou

Im Cineplexx Kino in meiner Nähe wurde der Film schon 4 mal ausgestrahlt, jeweils Donnerstags und Sonntags, also kann das nicht der Grund sein ?

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Wow, nichts in meiner Nähe….

Tja, dann bleibt nur noch der Bluray-Kauf.

Bonny
Gast
Bonny

Yes in freiburg!

Nico
Gast
Nico

Geil nicht was irgendwas in Sachsen wo man von mir aus mal schnell hinkommt

Leviathan
Gast
Leviathan

Ich muss auch 4 Stunden mit dem Zug wo hinfahren, um ein Kino zu erreichen dass den Film zeigt, aber deshalb bleibe ich nicht zu Hause, und heule rum dass alles so weit entfernt ist.

Marcel Grin
Gast
Marcel Grin

*-* Wie geil
Ich werd wohl dann die Woche den Film schon zum dritten mal im Kino sehen 😀