»Kakegurui« ab sofort bei Netflix

Nachdem bereits vor einigen Tagen bekannt wurde, dass »Kakegurui« am 1. Februar beim VoD-Anbieter Netflix veröffentlicht wird, stehen ab sofort alle Episoden auf Abruf bereit.

»Kakegurui« ist für alle Netflix-Abonnenten mit deutscher, japanischer, englischer, französischer und italienischer Sprachausgabe verfügbar. Außerdem werden deutsche, englische, französische und türkische Untertitel angeboten.

Die deutsche Fassung entstand beim CSC-Studio (»The Seven Deadly Sins«, »Magi: Adventure of Sinbad«) in Hamburg. Angelika Scharf (»The Seven Deadly Sins«) übernahm dabei die Dialogregie. Eine Übersicht über die deutschen Sprecher bekommt ihr hier.

>> Zur Serie bei Netflix

Trailer:

Darum geht es:
An der Hyakkaou-Privatakademie für privilegierte Söhne und Töchter bestimmt ein eigenartiger Lehrplan das Leben. Die Reichen unter den Reichen zeichnen sich nämlich nicht durch Muskelkraft oder Intelligenz aus ‒ nein, ihre Karriere steht und fällt damit, wer sein Gegenüber besser einschätzen und manipulieren kann. Warum also nicht den ganzen Unterrichtsstoff auf Glücksspiele auslegen? Während die Gewinner an der Hyakkaou-Privatakademie also ein Leben wie Könige führen, werden die Verlierer kräftig in die Mangel genommen. Yumeko Jabami, als Neue an der Schule, hat es sich allerdings zum Ziel gesetzt, den Möchtegern-Bossen zu zeigen, was es wirklich bedeutet, hoch zu pokern.

Quelle: Synchronkartei / Netflix

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Kakegurui« ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste
AnimeFan
Gast
AnimeFan

Türkische Untertitel? Gab schon andere Anime die türkische Untertitel haben auf Netflix?

Jack
Gast
Jack

Anime-technisch weiss ich nicht. Allerdings sind mir türkische Untertitel auch erst kürzlich bei Netflix aufgefallen bei »The End of the F*** World«. Kann tatsächlich ziemlich neu sein.

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Oh! Sogar in Österreich! Wahnsinn! Nachdem es bei einer gewissen anderen Serie ja scheinbar nicht möglich war, die Rechte für unser kleines Ländchen zu erwerben, muss man sich ja direkt über jede weitere Serie freuen, die man hier auch schauen kann.

Old Guy
Gast
Old Guy

..Hust.. Violet Evergarden ..Hust..

Shizo
Gast
Shizo

Hatte ich damals angefangen, aber aus den Augen verloren. Wird jetzt nochmal nachgeholt. ^^

Zwangsbestattung
Gast
Zwangsbestattung

Bin gerade fertig geworden. Guter Anime, hoffe auf Fortsetzung.

lotte
Gast
lotte

Ach der kommt jetzt auch mal.
Trotzdem gut das ich den schon letztes Jahr gesehen habe.