Menu

Deutscher Trailer zum vierten »Digimon Adventure tri.«-Film

Am 11. März 2018 zeigt KSM Anime den heiß erwarteten vierten Film der »Digimon Adventure tri.«-Reihe auf der großen Kinoleinwand. Nun veröffentlichte der Publisher einen deutschen Trailer zum Film, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Tickets für die Filmreihe sind ab sofort auf deinkinoticket.de erhältlich. Die bisherige Kinoliste findet ihr hier. Wie bei den vorherigen Filmen, wird es auch bei der Vorführung des vierten »Digimon Adventure tri.«-Films wieder einen exklusiven Digimin-Aufsteller geben.

Die ersten drei »Digimon Adventure tri.«-Filme wurden hierzulande bereits im vergangenen Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. FuturePak-Editionen können exklusiv im Online-Shop Anime Planet erworben werden.

Bei Amazon bestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray)
>> Film 3 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Quelle: KSM Anime

9 Kommentare

  1. Izzys neuer Sprecher gefällt mir gut. Man merkt kaum einen Unterschied. Bin auf Kari gespannt, aber da hab ich eigentlich auch keine Zweifel. 😀

  2. Immer diese schlechten Trailer indem Ton und Bild von völlig unterschiedlichen Szenen stammen und es dann noch so unglücklich zusammengeschnitten ist, wo dann plötzlich Lippenbwegungen eines Charakters dem Gesprochenen eines anderen Charakters in die Quere kommt xD

    • Helios Sol-Dios Mortal

      das sind anime-trailer! nun hast du die auch mal gesehen… muss man nicht wirklich… wenn die wenigsten so aufgebaut währen wie die trailer von z.b. superhelden filme (da gabs ja letzter zeit sehr viele) dann könnte man sich noch antun aber dieser stil ist einfach bäh! eifach nur Scenen aus dem film mit ein paar möchtegern tiefgründigen zeilen gesprochen von unbekannten sowie bekannten stimmen ist nicht wirklich vorfreude anregent…

  3. Ich finde alle Sprecher gut , ich hab gehört das der Film gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.