Neue Details zum »Cute High Earth Defense Club Happy Kiss!«-Anime

Cute-High-Earth-Defense-Club-LOVE-2

Auf der offiziellen Webseite des Animes »Cute High Earth Defense Club Happy Kiss!« wurden vor Kurzem die Mitarbeiter der kommenden Serie enthüllt. Zudem wurde bekannt gegeben, dass der Anime bereits im April starten wird.

Demnach wird Kurari Umadani als Autor des Projekts fungieren. Shinji Takamatsu leitet die Regie beim Studio Comet und ist zudem als Sound Director und Serienkomponist zuständig. Für das Charakterdesign wird Chizuru Miyawaki verantwortlich sein, während Tomoko Miyakawa als Animator agieren wird.

In der Vorgängerserie »Cute High Defense Club LOVE«, die hierzulande bei Crunchyroll verfügbar ist, geht es um eine Gruppe von Jungs, die wider Willen zu den Verteidigern der Erde erklärt werden. Die Handlung der neuen Serie ist bisher noch nicht bekannt.

Cast:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar