»One Piece: World Seeker«: Neues Video- und Bildmaterial

onepiece2

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte kürzlich eine 4K-Version des ersten Teasers zum kommenden Game »One Piece: World Seeker« sowie neue Screenshots. Das Video und die Bilder findet ihr weiter unten im Artikel.

Bei dem Game handelt es sich um das große »One Piece«-Spiel, das vor geraumer Zeit bereits unter dem vorläufigen Titel »One Piece Game Dawn« angeteasert wurde und mit dem das 20-jährige Jubiläum der Reihe gefeiert werden soll.

Das Spiel wird von Ganbarion (»Pandora’s Tower«, One Piece: Unlimited World RED«) entwickelt. Es soll sich um ein »beispielloses ‚One Piece‘-Spiel« handeln und einen »riesigen« Umfang haben. Der Mangaka Eiichiro Oda ist ebenfalls an der Entwicklung beteiligt.

In Europa erscheint das Game im Laufe des kommenden Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Teaser:
https://youtu.be/h826XGLOu54

Screenshots:

Quelle: gematsu

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»One Piece: World Seeker«: Neues Video- und Bildmaterial"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Light
Gast

Ich will es so sehr x)

Shigen
Gast

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll. Es sieht irgendwie wie Pirate Warriors (mit besserer Optik) aus und das war schon eher mittelmäßig.

Steinii
Gast

Ist schon bekannt das eine Nintendo Switch – Version rauskommt?

Hutsassa
Gast

Hoffentlich ist es so eine Art Unlimited World Red Version, das war so gut <3. Und bitte bitte auch auf die Switch.