»Hanebado!« erhält Anime-Umsetzung

82bd2e98ly1fo4t8ze48hj21hc0u042z

Kürzlich wurde verkündet, dass der Badminton-Manga »Hanebado!« von Kosuke Hamada eine Anime-Adaption erhalten wird, zu der auch bereits ein erstes Promo-Video veröffentlicht wurde, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Die Serie entsteht unter der Regie von Shinpei Ezaki beim Studio LIDEN FILMS, während Taku Kishimoto für die Skripts verantwortlich ist. Die Charakterdesigns werden von Satoshi Kimura beigesteuert und für die Musik wird Tatsuya Katō zuständig sein.

Der Charakter Ayano Hanesaki wird von Hitomi Ohwada gesprächen, während Nagisa Aragaki ihre Stimme dem Charakter Miyuri Shimabukuro leihen word.

Handlung: 
Kentarou Tachibana ist ein Oberschul-Badmintontrainer, der mit viel mehr Begeisterung als einige seiner Teammitglieder an seinen Sport herangeht. Eines Tages lernt er die stille Schülerin Ayano Hanesaki kennen, Diese hat schon Erfahrung im Badmintonbereich und ist körperlich fit. Er versucht sie zu rekrutieren, aber sie scheint überhaupt kein Interesse an dem Sport zu haben. Kann er sie rekrutieren und wird sie sein Team unterstützen?

Promo-Video:

Visual:
dvm4gy-vaaaw3dx

Quelle: ANN

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Hanebado!« erhält Anime-Umsetzung"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast

Sehr coole Nachricht. Sportanimes gibt es leider sehr wenige, die es auch zu uns schaffen. Hoffe das er das auch schafft.

Asuka Seitou
Gast

Das Mädchen sollte sich definitiv nen SportBH zum Sport anziehen.. Oder zumindest irgendeinen guten BH.. Das muss ja arsch wehtun..