Menu

»Grand Blue Dreaming«-Manga mit »wichtiger Ankündigung« im März

In der aktuellen Ausgabe von Kodanshas »Good! Afternoon«-Magazin wurde angekündigt, dass es am 7. März eine »wichtige Ankündigung« zu Kenji Inoue und Kimitake Yoshiokas »Grand Blue Dreaming«-Manga (jap.: Grand Blue) geben wird. Um was es sich dabei handelt, ist bisher noch nicht bekannt.

Inoue und Yoshioka veröffentlichten den Manga erstmals im Jahre 2014 und Kodansha hat bis heute neun Bände publiziert.

Außerdem wurde der »Grand Blue Dreaming«-Manga im letzten Jahr in der Kategorie »Best General Manga« für Kodanshas »Manga Awards« nominiert.

Darum geht es:
Nach seinem Umzug in eine Küstenstadt macht Iori Kitahara ein College-Debüt, das er nie erwartet hätte. Ein neues Kapitel seines Lebens entfaltet sich, voller Tauchen mit schönen Mädchen und Spielereien mit einer Horde entzückender Bastarde.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.