»One Piece: World Seeker«: Neue Screenshots zu weiteren Gebieten

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte kürzlich neue Screenshots zum kommenden Spiel »One Piece: World Seeker«, auf denen neue Gebiete sowie die Strohhut-Piratenbande zu sehen sind. Alle Bilder findet ihr weiter unten im Artkel.

Bei dem Game handelt es sich um das große »One Piece«-Spiel, das vor geraumer Zeit bereits unter dem vorläufigen Titel »One Piece Game Dawn« angeteasert wurde und mit dem das 20-jährige Jubiläum der Reihe gefeiert werden soll.

Das Spiel wird von Ganbarion (»Pandora’s Tower«, One Piece: Unlimited World RED«) entwickelt. Es soll sich um ein »beispielloses ‚One Piece‘-Spiel« handeln und einen »riesigen« Umfang haben. Der Mangaka Eiichiro Oda ist ebenfalls an der Entwicklung beteiligt.

In Europa erscheint das Spiel voraussichtlich im Laufe des Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Screenshots:

Quelle: gematsu

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»One Piece: World Seeker«: Neue Screenshots zu weiteren Gebieten"

avatar
Neueste Älteste
Light
Gast
Light

Sehr geil, ich hoffe die Welt wird sehr groß sein und eine tolle Story bieten.

Fährmann
Gast
Fährmann

Ich hoffe man kann auch mit Zorro spielen da bisher immer Ruffy im Mittelpunkt steht aber ein One piece Spiel nur mit Ruffy wäre echt schade auch wenn es Hammer geil aussieht ich hoffe so sehr das man seine Hauptfigur wechseln kann <3 das non plus ultra wäre dann natürlich noch falkenauge zu spielen 😀

YukiArashi
Gast
YukiArashi

Ich freue mich auch schon auf das Game hoffentlich wird es geil^^ 😀

Made
Gast
Made

Ich sehe Jinbei nirgendwo obwohl er schon offiziell neues Mitglied der SHB ist ?