Menu

»Kingdom Hearts III«: Zwei neue Trailer und Titelsong veröffentlicht

Square Enix hat vor Kurzem im Rahmen des »Disney D23«-Events in Japan gleich zwei neue Trailer zu »Kingdom Hearts III« veröffentlicht, die ihr unten im Artikel findet.

Der erste Trailer zeigt vor allem bereits bekanntes Material und legt den Fokus eher auf die Musik. Zu hören gibt es dabei den Song »Don’t Think Twice« von Utada Hikaru. Die Sängerin schrieb bereits für die ersten beiden »Kingdom Hearts«-Spiele die Titelsongs. Anstelle eines Popsongs präsentiert Hikaru diesmal allerdings eine langsame Ballade.

Der zweite Trailer zeigt deutlich mehr neue Spielszenen und präsentiert auch zum ersten Mal die »Monster AG«-Welt. Für diese Welt wird Sora, wie schon in der »Toy Story«-Welt, ein themenbezogenes Kostüm erhalten. Das Video stellt aber besonders das Kampfsystem in den Vordergrund.

Viele Infos zur Story wurden bisher noch nicht verraten und auch auch das genaue Veröffentlichungsdatum bleibt weiterhin geheim.

Trailer #1:

Trailer #2:

Quelle: Square Enix

6 Kommentare

  1. Mal wieder ein toller Song von Utada Hikaru!

  2. Absolut hammer!!! Kann es gar nicht nehr erwarten! 😀 💛

  3. Ich freue mich immer mehr drauf, Kingdom Hearts ist mein Lieblings Game, ich freue mich das die Monster AG dabei ist ^^

  4. Sieht Spitze aus 🙂 das wird wohl nach dem Halloween Town costume mein 2ter Favorit werden 😀

  5. Dann hofen wir mal das Sie es lokalisieren und wieder, wie bei den ersten beiden Teilen mit deutscher Sprachausgabe, so viele Orginalstimmen aus dem Disney Universum wie möglich zusammen bekommen.

    So ein Spiel ohne deutsche Sprachausgabe mit den liebgewonnenen Disney Stimmen wäre ein NO-GO

    • Kann ich dir jetzt schon sagen das es Englische Sprachausgabe gebe wird keine Deutsche steht sogar am Anfang da glaube ich

      »Das fertige Spiel wird Englische Syncro haben usw.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.