Menu

Anime on Demand: Zweiter »Detektiv Conan«-Film ab sofort in HD verfügbar

Großartige Neuigkeiten für alle »Detektiv Conan«-Fans: Ab sofort steht der zweite Film der beliebten Krimi-Reihe im 1080p-Format bei Anime on Demand zur Verfügung. Zudem ist der Stream nun auch HTML5-kompatibel.

Wer kein Anime-Abo besitzt, kann sich »Detektiv Conan: Das 14. Ziel« zu einem Preis von 2,99 Euro für 48 Stunden leihen oder direkt für 7,99 Euro kaufen. Der Film ist wahlweise mit deutscher oder japanischer Synchronisation verfügbar.

>> Zum Film bei Anime on Demand
>> Bei Amazon bestellen

Handlung:
Eines Nachts erwacht Ran aus einem fürchterlichen Alptraum, in dem ihre Mutter erschossen wurde. Ran ahnt nicht, dass ihre böse Vorahnung schon bald schreckliche Realität werden könnte, als eine mysteriöse Anschlagserie in ihrem Umfeld beginnt. Das erste Opfer ist Inspektor Megure, der beim Joggen von einer Armbrust angeschossen wird, dann wird Rans Mutter Eri Kisaki fast mit einer Tafel Schokolade vergiftet und auch Professor Agasa wird durch einen Pfeil verletzt. Bei allen Opfern werden merkwürdige Gegenstände gefunden: Ein Schwert, eine Papierblume und ein Speergriff. Conan erkennt schnell das System dahinter: die verschiedenen Dinge symbolisieren Bube, Dame und König, die 11. 12. und 13. Karte eines Kartenspiels. Doch wer soll das Ass – die 14. Karte – werden…?

Quelle: Anime on Demand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.