Menu

»Ys VIII: Lacrimosa of Dana«: Neuer Trailer zur Switch-Version

NIS America hat kürzlich einen neuen Trailer zur Switch-Umsetzung von »Ys VIII: Lacrimosa of Dana« veröffentlicht, der die Geschichte des Spiels vorstellt.

»Ys VIII« ist der erste neue »Ys«-Teil seit fast 10 Jahren und schickt Serienheld Adol nach einem Schiffsunglück auf eine verfluchte Insel, die von grausamen Bestien bewohnt ist und mit mysteriösen Ruinen lockt. Während seines Abenteuers träumt Adol von einem blauhaarigen Mädchen, das in einer unbekannten Welt lebt: Dana. Mit jedem Traum erfährt er mehr über Dana und beginnt langsam ihr Geheimnis sowie das der Insel zu lüften.

Das von NIS America vertriebene Action-RPG ist bereits im letzten Jahr für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erschienen. Die neu angekündigte Switch-Version wurde bisher auf Sommer 2018 terminiert. Eine PC-Fassung soll zudem zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

>> Bei Amazon bestellen

Trailer:

Quelle; NIS America

Ein Kommentar

  1. Und weiter null Info zum Status des fixens der Performance Probleme der PC Version. Originalrelease war für den 12. September 2017 geplant. Am 20. Januar wurde der letzte Delay bekanntgegeben.
    Man kann nur hoffen das NIS America keine Falcom Lizenzen mehr in die Hand bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.