»Fullmetal Alchemist«: Erster OmU-Trailer zum Live-Action-Film

Am 19. Februar erscheint die Live-Action-Verfilmung von »Fullmetal Alchemist« hierzulande bei Netflix. Mittlerweile veröffentlichte der VoD-Anbieter auch einen OmU-Trailer, den ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

In dem Film übernahm der japanische Schauspieler Yamada Ryosuke die Rolle des Alchemisten Edward Elric. Tsubasa Honda ist als Winry Rockbell zu sehen und Dean Fujioka spielt Roy Mustang. Fumihiko Sori (»Ping Pong«-Live-Action) führte die Regie bei dem Projekt. In Japan feierte der Film am 1. Dezember 2017 seine Premiere.

Die beiden Anime-Serien zur beliebten Manga-Reihe sind bereits bei Netflix verfügbar und wurden auch schon vor geraumer Zeit auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Anime bei Amazon bestellen:
>> Fullmetal Alchemist
>> Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Trailer:

Quelle: Netflix

Kommentare (BETA)

3 Kommentare und Antworten zu "»Fullmetal Alchemist«: Erster OmU-Trailer zum Live-Action-Film"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

Ich hoffe der Film erscheint auch auf Disc ich habe sowas von kein bock auf Netflix.

Daniel
Gast
Daniel

Eigentlich bin ich kein Fan von Live Action Filmen, aber der Trailer macht was her. Den werde ich mir anschauen.

shinji
Gast
shinji

Die Figuren, ihr Kostüm und das Makeup sehen richtig klasse aus!!!
Al sieht auch richtig gut aus, allerdings merkt man bei Bewegungen arg, dass er am Computer erstellt wurde.

Ich glaube, das kann eine wirklich gute Live-Action Verfilmung werden!