So sieht der Aufsteller des vierten »Digimon Adventure tri.«-Films aus

Am 11. März 2018 zeigt KSM Anime den heiß erwarteten vierten Film der »Digimon Adventure tri.«-Reihe auf der großen Kinoleinwand. Nun enthüllte der Publisher den exklusiven Pappaufsteller von Sora und Biyomon, den Besucher des Kinoevents erhalten werden.

Tickets für den Film sind ab sofort auf deinkinoticket.de erhältlich. Die vorläufige Kinoliste findet ihr hier.

Die ersten drei »Digimon Adventure tri.«-Filme wurden hierzulande bereits im vergangenen Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. FuturePak-Editionen können exklusiv im Online-Shop Anime Planet erworben werden.

Bei Amazon bestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray)
>> Film 3 (DVD | Blu-ray)

Aufsteller:

Trailer:

Quelle: KSM Anime

Kommentare (BETA)

2 Kommentare und Antworten zu "So sieht der Aufsteller des vierten »Digimon Adventure tri.«-Films aus"

avatar
Neueste Älteste
Helios Sol-Dios Mortal
Gast
Helios Sol-Dios Mortal

und?… wer hat den auch noch nicht auf japanisch mit deutschen untertitel gesehen weil er das bescheuert findet?

paduuul
Gast
paduuul

Schnickschnack! Digimon an sich ist cool, aber diese Aufsteller sind doch nur was für Hardcore-Fans!