Zweiter deutscher Clip zu »The Asterisk War«

In zwei Wochen erscheint das erste von vier Volumes der Serie »The Asterisk War« auf DVD und Blu-ray. Um auf den kommenden Release aufmerksam zu machen, hat peppermint anime heute einen weiteren deutschen Clip zur Serie veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Die deutsche Disc-Veröffentlichung von »The Asterisk War« startet am 23. Februar 2018. Als Extra wird es bei allen Volumes jeweils sechs Bonusclips geben.

Für die deutsche Synchronisation wurde die Violetmedia GmbH (»The Testament of Sister New Devil«) beauftragt. Eine Liste mit allen Sprechern findet ihr hier.

»The Asterisk War: The Academy City on the Water« ist eine Adaption der gleichnamigen Light-Novel-Reihe vom Autor Yuu Miyazaki und Zeichner Okiura. Beide Staffeln der Serie wurden bereits von peppermint anime mit deutschen Untertiteln bei AKIBA PASS veröffentlicht und sind dort weiterhin verfügbar. Bei Wakanim ist die Serie ebenfalls verfügbar.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Clip:

Handlung:
Die auf dem Wasser liegende Akademiestadt Rikka (auch bekannt als Asterisk) ist die weltgrößte Bühne der Kampf-Unterhaltung »Star Wars Festival«. Die Mädchen und Jungen der »Starpulse-Generation« gehören den sechs Akademien an und wetteifern um die Vorherrschaft. Amagiri Ayato ist einer von ihnen. Er wurde von Claudia, der Schülerratspräsidentin der Seidoukan-Akademie, nach Rikka eingeladen. Gleich nach seiner Ankunft zog er die Wut der »Petalblaze Witch« Julis auf sich und muss sich mit ihr duellieren.

Quelle: peppermint anime

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "Zweiter deutscher Clip zu »The Asterisk War«"

avatar
Neueste Älteste
Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Ist wieder eine super Synchro geworden! Freue mich schon riesig darauf die Serie meinem Regal hinzufügen zu können. ?

Amane
Gast
Amane

Ka warum jeder immer auf Violet rumhackt… ist doch ganz akzeptabel. Und falls man immer noch nicht zufrieden ist, gibts ja auch noch japanischen O-Ton!

Yuuko
Gast
Yuuko

Wer schön billige Synchros liebt, wird hier nicht enttäuscht werden!

Leeoon
Gast
Leeoon

Die stimme von julis passt nicht so ganz zu ihr, wenn man so wie es mit den englischen dub vergleicht.

Leeoon
Gast
Leeoon

nicht es sondern ich sollte dort stehen