»Küss ihn, nicht mich!«-Manga wurde beendet

In der aktuellen Ausgabe von Kodanshas »Bessatsu Friend«-Magazin wurde heute das letzte Kapitel von Junkos beliebter Manga-Reihe »Küss ihn, nicht mich!« (»Kiss Him, Not Me!«) veröffentlicht.

Kodansha publizierte von dem im Jahr 2013 gestarteten Manga bisher 13 Bände in Japan. Der 14. und somit letzte Band soll am 13. März erscheinen. Hierzulande veröffentlichte KAZÉ vor einigen Tagen den 12. Band der Reihe.

Der Manga erhielt zudem im Jahr 2016 eine zwölfteilige Anime-Adaption, die hierzulande bereits von KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde und komplett auf Deutsch bei Anime on Demand auf Abruf zur Verfügung steht.

>> Anime-Serie bei Amazon bestellen
>> Manga-Reihe bei Amazon bestellen
>> Zur Anime-Serie bei Anime on Demand

Trailer:

Handlung:
Hi, ich bin Kae Serinuma. Und ich steh drauf, wenn Jungs miteinander *piiiep* … Ich fürchte, ich bin ganz schön versaut … Dass mein Lieblings-Anime-Charakter gestorben ist, hat mich so geschockt, dass ich schlagartig dünn geworden bin. Jetzt wollen die Jungs plötzlich alle mit mir ausgehen, dabei sollen die doch miteinander flirten. Was soll ich denn jetzt machen?!

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar