Erstes »Devil May Cry«-Game bald kostenlos für Twitch-Prime-Nutzer

devil-may-cry-HD

Das Live-Streaming-Portal Twitch gab kürzlich bekannt, dass Nutzer von Twitch Prime ab dem 27. Februar die Möglichkeit haben, das Spiel »Devil May Cry« für eine begrenzte Zeit kostenlos zu spielen. Dabei wird die Version der »Devil May Cry HD Collection« angeboten.

Die »Devil May Cry HD Collection«, die die Games »Devil May Cry«, »Devil May Cry 2« und »Devil May Cry 3: Dante’s Awakening Special Edition« enthält, erscheint hierzulande am 13. März für die PlayStation 4, Xbox One sowie für den PC und wird voraussichtlich 34,99 Euro kosten.

>> »Devil May Cry HD Collection« hier vorbestellen

Trailer: 

Quelle: gematsu

Kommentare

1 Kommentar zu "Erstes »Devil May Cry«-Game bald kostenlos für Twitch-Prime-Nutzer"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
StiftOhneMine
Gast

Freue mich darauf!
Allerdings wird es sicherlich nicht auf begrenzte Zeit spielbar sein. Es wird damit sicherlich gemeint, dass man in einem begrenzten Zeitraum dieses Spiel kostenlos seiner Spielebibliothek hinzufügen und danach natürlich unbegrenzt darauf zu greifen kann.