Menu

Neuer Trailer zum »Inuyashiki«-Live-Action-Film präsentiert Titelsong

Auf dem offiziellen Twitter-Account zur Live-Action-Adaption von Hiroya Okus gleichnamigen Manga »Inuyashiki« wurde heute ein neuer Trailer zum kommenden Film veröffentlicht, in dem der Titelsong »Take Me Under«, gesungen von MAN WITH A MISSION, zu hören ist. Die Band war bereits für das Opening der Anime-Adaption verantwortlich.

Der »Inuyashiki«-Live-Action-Film wird am 20. April in den japanischen Kinos starten. Shinsuke Satō, der bereits für die Realfilm-Umsetzungen von »Gantz« und »Gantz II« verantwortlich war, wird dabei die Regie übernehmen.

Die originale Manga-Reihe ist hierzulande bei Egmont Manga erhältlich und die Anime-Adaption wurde von Amazon Video lizenziert.

>> Zur Serie bei Amazon
>> Manga-Reihe bestellen

Trailer:

Darum geht es:
Bei einem Spaziergang mit seinem Hund wird Herr Inuyashiki von einem Objekt aus dem All erschlagen. Als er wieder zu sich kommt, fühlt er sich wie neu geboren. Oder besser gesagt: Wie neu konstruiert …

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.