»Magic Kaito 1412« ab sofort komplett bei Animax

Anime-Nachschub bei Animax: Der VoD-Anbieter gab kürzlich bekannt, dass das komplette dritte und vierte »Magic Kaito 1412«-Volume mit den Episoden 13 bis 24 ab sofort mit deutscher Synchronfassung bei Vodafone Select Video und bei Amazon Channels auf Abruf bereitsteht.

Das dritte Volume von »Magic Kaito 1412« erscheint am 23. Februar auf DVD und Blu-ray, während das vierte und gleichzeitig letzte Volume am 27. April in den Handel kommen wird.

Für die deutsche Sprachfassung waren die Oxygen Sound Studios in Berlin verantwortlich. Das Dialogbuch sowie die Dialogregie übernahm Karin Lehmann, die diese Rollen unter anderem bereits bei diversen »Detektiv Conan«-Filmen übernahm. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

>> Zur Serie bei Animax Plus (Amazon Channels)

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Synchro-Clip:

Quelle: Animax

Kommentare

1 Kommentar zu "»Magic Kaito 1412« ab sofort komplett bei Animax"

avatar
Neueste Älteste
Thies
Gast
Thies

Heißt das, die Episode 24 wird somit die Letzte sein, die ins Deutsche übersetzt wird, oder können wir uns zukünftig über weitere Folgen/ Staffeln erfreuen ?!