»Senran Kagura: Peach Beach Splash« erscheint für den PC

senran-kagura-beach

Wie der Gaming-Publisher Marvelous vor Kurzem verkündete, wird der Wasserpistolen-Shooter »Senran Kagura: Peach Beach Splash« auch für den PC erscheinen. Der Release ist dabei schon für den nächsten Monat vorgesehen.

Ab dem 7. März soll das Spiel zu einen Preis von 39,99 Euro erhältlich sein. Eine Sonderedition mit digitalen Goodies wie einem Soundtrack, Kostümen, einer Bonuswaffe und Fähigkeitenkarten wird zeitgleich zum Preis von 49,99 Euro veröffentlicht.

Ursprünglich für die PlayStation 4 erschienen, soll »Peach Beach Splash« auf dem PC alle Features der Konsolen-Version mitbringen. Zusätzlich wird der Multiplayer-Modus es ermöglichen, weltweit mit anderen Spielern zusammen zu spielen, was auf der PS4 zuvor noch nicht möglich war. Dort waren Mehrspielermatches nach Regionen getrennt. Außerdem werden alle Charakter-DLCs, die für die PlayStation 4 erschienen sind, sofort zum PC-Launch zur Verfügung stehen. Dabei handelt es sich unter anderem um Figuren aus »Dead or Alive« und »Super Sonico«.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Senran Kagura: Peach Beach Splash« erscheint für den PC"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Wooky
Gast

This is trash and so I am 😀

Toast Brot
Gast

Nude mods incoming 😀

animeker
Gast

Ach du Scheiße! Das kann nur ein »spritziger Spaß« werden!