Open-Beta zu »Naruto to Boruto: Shinobi Striker« angekündigt

Bereits Mitte Dezember konnten ausgewählte Leute im Rahmen einer Closed-Beta erste Eindrücke des Spiels »Naruto to Boruto: Shinobi Striker« bekommen. Bei dieser einen Möglichkeit soll es jedoch nicht bleiben, denn ab dem 23. Februar startet die zweitägige offene Beta-Phase, an der alle Interessenten teilnehmen können.

In der Closed-Beta war die Arena-Auswahl lediglich auf die Stage »Konohagakure Wald« beschränkt, während in der Open-Beta auch die Arena »Sunagakure Training Grounds« verfügbar sein wird. Zudem erhalten alle an der Open-Beta teilnehmenden Spieler ein »Shinobi Striker«-T-Shirt, mit dem sie ihren Custom-Charakter in der Vollversion ausstatten können.

Bisher ist noch unklar, ob die Open-Beta-Phase weltweit oder nur innerhalb Japans stattfindet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum für die Vollversion des Games ist bislang noch nicht bekannt. In Europa soll das Spiel für die Xbox One und PlayStation 4 sowie für den PC erscheinen.

Quelle: saiyanisland

Kommentare (BETA)

1 Kommentar zu "Open-Beta zu »Naruto to Boruto: Shinobi Striker« angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Kiothy
Gast
Kiothy

Ist denn bekannt auf welchen Plattformen die Open Beta verfügbar sein wird ? Da die Closed Beta soweit ich weiß ja nur auf der PS4 spielbar war.