Top 20 Animes, die Fans mit ihrem Partner ansehen würden

Erneut hat die japanische Webseite Charapedia eine Umfrage gestartet und diesmal ihre Leser gefragt, welche Animes sie am liebsten ihrem Lebenspartner ansehen würden.

Dabei ist zu beachten, dass 53,2 % der Befragten männliche Anime-Fans waren, während 46,8 % der Teilnehmer weiblich waren.

Seid ihr mit diesem Ranking zufrieden? Welchen Anime würdet ihr gerne euch mit eurem Partner ansehen? Schreibt es uns in die Kommentare!

RANKING
20. Das Schloss im Himmel

19. Detektiv Conan

18. Tamayura

17. ef Serie

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

17 Kommentare und Antworten zu "Top 20 Animes, die Fans mit ihrem Partner ansehen würden"

avatar
Neueste Älteste
ForeverAlone
Gast
ForeverAlone

dafür bräuchte man nen partner :’D

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Ist die EF Serie sehr romantisch und/oder traurig?

Fährmann
Gast
Fährmann

Weit und breit keine Spur von dragonball, das ist ja komisch XD im echten Leben stehen Frauen doch auch auf Männer mit mehr Muskeln als Hirn 😀

Mana
Gast
Mana

Sieht wie üblich mehrheiltich nach den üblichen verdächtigen Beliebten aus, weniger danach ob es wirklich alles passen würde.

Dennis Tillmann
Gast
Dennis Tillmann

Sao nicht auf Platz 1? Das ich dieses herrliche Wunder noch zu meinen Lebzeiten erleben darf???