»Fullmetal Alchemist«-Realfilm ab sofort bei Netflix

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt wurde, hat der VoD-Anbieter Netflix heute den »Fullmetal Alchemist«-Live-Action-Film in sein Programm aufgenommen. Ab sofort kann dieser mit deutscher, englischer und japanischer Sprachausgabe sowie mit deutschen und englischen Untertiteln auf der Plattform angesehen werden.

In dem Film übernahm der japanische Schauspieler Yamada Ryosuke die Rolle des Alchemisten Edward Elric. Tsubasa Honda ist als Winry Rockbell zu sehen und Dean Fujioka spielt Roy Mustang. Fumihiko Sori (»Ping Pong«-Live-Action) führte die Regie bei dem Projekt. In Japan feierte der Film am 1. Dezember 2017 seine Premiere.

Die beiden Anime-Serien zur beliebten Manga-Reihe sind ebenfalls bei Netflix verfügbar und wurden auch schon vor geraumer Zeit von KSM Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> Zum Film bei Netflix

Anime bei Amazon bestellen:
>> Fullmetal Alchemist
>> Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Trailer:

Quelle: Netflix

Kommentare (BETA)

12 Kommentare und Antworten zu "»Fullmetal Alchemist«-Realfilm ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste
Jack
Gast
Jack

yellow-washing unterstütze ich nicht. /sarcasm

Serienjunkie
Gast
Serienjunkie

Sprecherliste?