»My Hero Academia: One’s Justice«: Drei neue Charaktere angekündigt

In der neuen Ausgabe von Shueishas »Weekly Shonen Jump«-Magazin wurden drei weitere Charaktere für das Spiel »My Hero Academia: One’s Justice« angekündigt. Die neuen spielbaren Kämpfer sind Ochaco Uraraka, Tenya Iida und Shōto Todoroki.

Vor einiger Zeit wurde bereits bestätigt, dass die Charaktere Izuku Midoriya, Tomura Shigaraki und Katsuki Bakugo spielbar sein werden. In Europa wird das Spiel nächstes Jahr für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen.

Die dazugehörige Anime-Umsetzung der beliebten Manga-Reihe wird hierzulande von KAZÉ veröffentlicht. Die erste DVD- und Blu-ray-Box kommt voraussichtlich am 29. März 2018 in den Handel und enthält die ersten fünf Episoden der Serie mit deutscher und japanischer Sprachausgabe.

Bei Amazon bestellen:
>> Volume 1 (DVD | Blu-ray)
>> Volume 2 (DVD | Blu-ray)
>> Volume 3 (DVD | Blu-ray)

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar