»Kimba, der weiße Löwe«: So sieht das zweite Volume aus

Am Freitag erscheint das zweite und gleichzeitig letzte Volume von »Kimba, der weiße Löwe« auf DVD und Blu-ray. Auf Facebook hat Nipponart nun ein Foto der Box samt Extras veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Nipponart veröffentlicht die 52-teilige Serie erstmals in HD-Qualität. Mit dabei ist auch die lange verschollene Episode »Dschungeldame mit Hut«. Als Extras gibt es ein Booklet sowie einen Sticker.

Bei Amazon bestellen:
>> Box 1 (DVD | Blu-ray)
>> Box 2 (DVD | Blu-ray)

Zweites Volume:

Handlung:
Bei dem Versuch, seine Frau aus den Fängen übler Großwildjäger zu befreien, verliert der weiße Löwenkönig Cäsar sein Leben und sein Sohn Kimba muss auf einem Schiff das Licht der Welt erblicken. Kimba gelingt jedoch die Flucht und er kann in den Dschungel zurückkehren. Dort will er den Traum seines Vaters Wirklichkeit werden lasen: Alle Tiere und Menschen sollen in Harmonie zusammenleben. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seinen Freunden Pauly, dem Papagei, der Antilope Bucky und dem weisen Pavian Daniel.

Quelle: Nipponart

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar