Neues Gameplay zu »Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs«

Die Gaming-Webseite IGN hat kürzlich ein neues Gameplay-Video zum JRPG-Nachfolger »Ni no Kuni II« veröffentlicht, das ihr euch unten im Artikel anschauen könnt.

Das Gameplay-Video besitzt eine stolze Länge von ungefähr 18 Minuten und zeigt die ersten Momente des Spiels. Hierdurch eignet sich das Video perfekt, um noch mal einen Überblick über das Spiel zu erhalten. Allerdings besteht Spoilergefahr.

In der Fortsetzung von »Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin« werden die Higgledies die altbekannten »Vertrauten« ablösen. Sie werden euch im Kampf unterstützen und gleichzeitig in Dungeons hilfreich sein. Dabei wird es über 100 verschiedene Higgledies geben, darunter auch Higgledy-Helden, die jeweils eigene Attacken und Spezialattacken besitzen werden.

Im Kingdom-Modus erhaltet ihr als Evan die Möglichkeit, ein eigenes Königreich aufzubauen, indem ihr Gebäude errichtet und sich dadurch eine Infrastruktur etabliert. Zudem erhaltet ihr durch diesen Modus Items, Waffen und Higgledies.

Das Game »Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs« soll nach einer Verschiebung nun voraussichtlich am 23. März 2018 für die PlayStation 4 und den PC (via Steam) erscheinen.

Neben der Standard-Fassung wird es auch zwei Special-Editions geben. Deren Inhalte und Preise findet ihr hier.

>> »Ni no Kuni II: Schicksal eines Königreichs« bei Amazon vorbestellen

Gameplay:

Quelle: Gematsu

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar