»Sword Art Online: Integral Factor« erscheint weltweit

Der Publisher Bandai Namco Entertainment gab vor Kurzem bekannt, dass das Mobile-RPG-Spiel »Sword Art Online: Integral Factor« weltweit auf Englisch veröffentlicht wird.

Das Game ist Free-to-Play und wird für iOS und Android erscheinen. Interessenten, die sich bereits jetzt für die englischsprachige Version registrieren, erhalten einige Boni, sobald das Spiel weltweit erscheint.

Die Geschichte spielt im Jahr 2022 während des Aincrad-Arcs aus Reki Kawaharas »Sword Art Online«-Light-Novel-Reihe. Spieler spielen mit ihrem eigenen Charakter und arbeiten dabei mit ihrem Partner Koharu zusammen, um die 100 Ebenen von Aincrad zu meistern.

Die japanische Version des Games wurde bereits am 30. November 2017 veröffentlicht. Wann die englischsprachige Version erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Trailer:

Quelle: ANN

Kommentare (BETA)

5 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online: Integral Factor« erscheint weltweit"

avatar
Neueste Älteste
Amane
Gast
Amane

Hey das sieht nicht mal so übel aus..
Hab nur die Angst von dem typischen Mobile-Spiel wo groß auf P2W-Mikrotransaktionen setzt.

random453
Gast
random453

habe mobile gelese dachte mir ne danke lese ich nicht weiter wird pay 2 win werden ne danke

Keragi
Gast
Keragi

Ich werds mir mal angucken und hey wenn p2w wird spiele ichs trotzdem da ich nicht oben mitspielen will komme ich kostenlos davon und habe meinen spass.

Mastaro
Gast
Mastaro

Werde mal reinschauen habe mich jetzt schon vorregestriert

Sascha
Gast
Sascha

Hallo. Mein Sohn wollte das Spiel installieren. Weder auf seinem Samsung Galaxy (Android V 5) noch auf einem neuen Samsung Tablet (Android 7) lässt es sich installieren. Die Geräte seien inkompatibel!!!!
Hat da jemand einen Tipp?