»God Wars: The Complete Legend« für Nintendo Switch angekündigt

Die Switch bekommt SRPG-Nachschub: Wie der Publisher NIS America bekannt gegeben hat, wird man »God Wars: The Complete Legend« für Nintendos Hybrid-Konsole veröffentlichen. Das Spiel enthält neben den Inhalten von »God Wars« und allen DLCs auch die Erweiterung »Legend of Yomi« sowie weitere Inhalte, die aber noch nicht vorgestellt wurden. »Legend of Yomi« soll dabei alleine schon mehr als 100 Spielstunden Unterhaltung bieten.

Wer »God Wars«, das ursprünglich im Jahr 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erschienen ist, besitzt, wird die Möglichkeit haben, die Erweiterung digital zu erwerben. »God Wars: The Complete Legend« wird hingegen neben dem digitalen Release auch normal im Handel erhältlich sein.

Bis die Switch-Version erscheint, wird es aber noch ein bisschen dauern. NIS America spricht von einem Release im Herbst dieses Jahres.

Trailer


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar