»Aldnoah.Zero II« ab sofort bei Anime on Demand

Anime-Nachschub bei Anime on Demand: Ab sofort bietet der VoD-Anbieter die erste Episode der zweiten Staffel von »Aldnoah.Zero« mit deutscher Synchronisation sowie in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

Wer sich die Episode bei Anime on Demand ansehen will, benötigt entweder ein Abo oder kann sich diese zum Preis von 0,99 Euro leihen beziehungsweise für 2,99 Euro kaufen.

KAZÉ beginnt am kommenden Freitag mit der Disc-Veröffentlichung der neuen Folgen.

>> Zur Serie bei Anime on Demand
>> Bei Amazon auf DVD/Blu-ray bestellen

Trailer:

Handlung:
Nach dem finalen Kampf der ersten Staffel wird der schwer verwundete Inaho gerettet, verliert dabei aber ein Auge. Von Prinzessin Assylum fehlt jede Spur, aber durch ihr Blut auf seinem Körper ist Inaho nun in der Lage, die Aldnoah-Einheiten zu bedienen. Und die Erde braucht diese Kraft dringend, denn 19 Monate später hat Vers bereits ganz Nord- und Südamerika erobert …

Quelle: Anime on Demand
©Olympus Knights / Aniplex, Project AZ

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar