»Shining Resonance Refrain« für Europa angekündigt

Die »Shining«-Reihe kehrt nach Europa zurück! Wie Sega vor Kurzem bekanntgab, wird man »Shining Force Refrain« noch in diesem Jahr in Europa veröffentlichen. Somit ist dies nach »Shining Soul II«, das 2004 für den Gameboy Advance herauskam, das erste Spiel der »Shining«-Reihe, das nach langer Zeit in Europa erscheint.

Das Game ist ein Remaster des im Jahr 2014 erschienenen »Shining Resonance«, das nur in Japan erhältlich ist, und bietet verschiedene zusätzliche Elemente wie neue Charaktere und Kostüme, verbesserte Grafiken und alle herunterladbaren Inhalte, die für das Originalspiel veröffentlicht wurden. Die lokalisierte Fassung wird sowohl japanische als auch englische Stimmen bieten.

»Shining Resonance Refrain« erscheint am 29. März in Japan. Der europäische Release ist für diesen Sommer für die PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und den PC vorgesehen.

Trailer:

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

1 Kommentar zu "»Shining Resonance Refrain« für Europa angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Dodo
Gast
Dodo

Wird es auch Deutsche Texte haben? Ich glaube eher nicht! Solche geile Spiele verdienen keine Deutschen Untertiteln! Ich hoffe es das es Deutsche Texte geben wird, aber das sind nur Wunschdenken 😭