»Banana Fish« weltweit bei Amazon Video im Simulcast + Starttermin

Auf der offiziellen Webseite des »Banana Fish«-Animes wurde vor Kurzem ein erstes Promo-Video veröffentlicht, in dem bekannt gegeben wird, dass der Anime ab Juli dieses Jahres weltweit exklusiv bei Amazon Video zu sehen sein wird. Deutschland wurde bei dieser Ankündigung nicht explizit erwähnt.

Zudem wurde verkündet, dass der Anime aus insgesamt 24 Episoden bestehen wird und somit den kompletten Manga adaptiert. Jedoch wird die Handlung der Serie ins moderne New York verlegt. Der originale Manga spielt in den 1980er-Jahren.

Für die Produktion von »Banana Fish« zeichnet sich das Studio MAPPA (»Yuri!!! on Ice«) verantwortlich. Die Regie wird Hiroko Utsumi (»Free!«) führen, während Akemi Hayashi (»Doukyusei«) sich um das Charakterdesign kümmert.

In der Serie geht es um zwei Brüder. Der eine dreht während des Krieges in Vietnam durch und schießt auf seine Kameraden. Seitdem wiederholt er immer wieder die Worte »Banana Fish«. Jahre später führt sein Bruder in New York Straßengangs an und bekommt eine mysteriöse Substanz in die Hände…

Promo-Video:

Visual:

Charakterdesigns und Synchronsprecher:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar