Zweiter »Gintama«-Film heute bei ProSieben MAXX

Nachdem der TV-Sender ProSieben MAXX bereits am letzten Freitag den ersten »Gintama«-Film ausgestrahlt hat, steht heute der zweite Film auf dem Programm.

»Gintama – The Movie 2« wird demnach heute um 20:15 Uhr zum ersten Mal bei ProSieben MAXX zu sehen sein. Die Wiederholung ist für Sonntag um 16:30 Uhr geplant. Zudem ist der Film nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek des Senders verfügbar.

Beide »Gintama«-Filme sowie die ersten 49 Episoden der dazugehörigen Anime-Serie wurden bereits vor geraumer Zeit von KSM Anime mit deutscher und japanischer Sprachfassung auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> »Gintama« auf DVD/Blu-ray bestellen
>> Bei Animax Plus ansehen
>> Bei WATCHBOX ansehen

Trailer:

Darum geht es:
Als Gintoki mitten in den Straßen Edos wieder zu sich kommt, scheint es, als befinde er sich in der Zukunft. Doch er selbst existiert in dieser Zeit nicht mehr, und seine Freunde sind zerstritten. Zu allem Überfluss steht auch noch das Ende der Welt kurz bevor. Kann Gintoki seine Freunde versöhnen und sie zu einem letzten Kampf motivieren?

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar