Neues Promo-Video zum »Mecha-Ude«-Anime

Die Verantwortlichen des »Mecha-Ude«-Animes haben heute ein neues Promo-Video zur Crowdfunding-Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. In dem Video ist die Hintergrundmusik von NARASAKI zu hören.

Der Short-Anime entsteht im Studio TriF Studio unter der Regie von Sae Okamoto (»Sushi Police«). Tatsushi Momen (»Sushi Police«) ist für das Skript verantwortlich, während NARASAKI (»Expelled from Paradise«) die Musik komponiert.

»Mecha-Ude« soll im Juli dieses Jahres veröffentlicht werden. Die Kickstarter-Kampagne lief von Oktober bis November 2016 und brachte insgesamt 67.918 US-Dollar ein.

Promo-Video:

Darum geht es in »Mecha-Ude«:
Die Geschichte des Animes handelt von einem Schüler, der sein normales Schulleben genießt, doch eines Tages findet er einen sehr starken und intelligenten mechanischen Arm namens »Mecha-ude«. Durch eine Verkettung von zufälligen Ereignissen wird »Mecha-ude« ein Teil des Helden und der Ärger beginnt. Der Junge und sein »Mecha-ude« kämpfen zusammen, um ihre Verbindung zu stärken. Dabei treffen sie neue Freunde, die auch mit ihrem eigenen »Mecha-ude« als Partner kämpfen.

Quelle: ANN

Kommentare (BETA)

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar