Neuer Trailer zu »The Caligula Effect: Overdose«

Das japanische Unternehmen FuRyu hat kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden RPG »The Caligula Effect: Overdose« veröffentlicht, der die wichtigsten Charaktere des Spiels zeigt.

Bei »The Caligula Effect: Overdose« handelt es sich um ein Remake des Vita-Spiels »The Caligula Effect«, das einige neue Features enthalten wird. Neben einer verbesserten Grafik werden bei der neuen Fassung auch die neue »Forbidden Musician«-Route, verschiedene Enden und einige neue Songs geboten. Außerdem ist es nun möglich, das Game als weiblicher Protagonist zu spielen.

In Japan erscheint das Spiel am 17. Mai 2018 für die PlayStation 4. Ein europäischer Release wurde noch nicht bestätigt. Außerdem befindet sich derzeit eine Anime-Adaption in Arbeit, die ab April 2018 im japanischen Fernsehen laufen wird.

Trailer:

Quelle: gematsu.com

Kommentare

1 Kommentar zu "Neuer Trailer zu »The Caligula Effect: Overdose«"

avatar
Neueste Älteste
Asuka Seitou
Gast
Asuka Seitou

Will ich unbedingt spielen!! (*o*)