Die Top 10 Animes, die möglicherweise nicht für eine TV-Ausstrahlung geeignet sind

Nachdem wir euch bereits das Ranking mit den Top 20 Anime-Serien, die zu heiß für eine TV-Ausstrahlung sind, präsentiert haben, geht es diesmal um die Top 10 Serien, bei denen sich japanische Fans Sorgen gemacht haben, ob diese nicht möglicherweise aufgrund eventueller Verstöße abgesetzt werden könnten.

Abstimmen konnten die Anime-Fans in den letzten Wochen auf der japanischen Webseite goo.ne.jp, auf der nun auch das Ergebnis in Form eines Rankings veröffentlicht wurde.

Was haltet ihr von der Topliste? Denkt ihr, dass eine TV-Ausstrahlung dieser Anime-Serien unbedenklich wäre oder könnte es zu Problemen kommen?

>> Weitere spannende Rankings gibt es hier!

RANKING:
10. Evangelion

9. Shimoneta

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

35 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 Animes, die möglicherweise nicht für eine TV-Ausstrahlung geeignet sind"

avatar
Neueste Älteste
Fährmann
Gast
Fährmann

Warum denn tokyo ghoul? Oo

Demon
Gast
Demon

Ist die Liste ernst gemeint oder ein Troll?

Old Guy
Gast
Old Guy

Dachte ich mir auch, da sind vielleicht 2 Anime da nicht geeignet scheinen.

Fvf
Gast
Fvf

Kommt mir auch wie ein Troll vor

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Mal abgesehen davon, dass Tokyo Ghoul ohnehin bereits mehrmals im Fernsehen lief.
School Days könnte eventuell für einen kleinen Schockmoment gegen Ende hin sorgen. Aber ich sag nur ‚Nice Boat‘ XD
Bei Higurashi würde ich mir sogar tatsächlich wünschen, dass es irgendwann in der Pro7MAXX Anime-Nacht läuft. Aber ich bin ja schon irrsinnig froh, dass es endlich auf Blu-Ray und vor allem auf Deutsch erscheint. ?
Und To Love Ru… Ich hab ja jetzt nur die erste Staffel gesehen… Wenn Highschool DxD oder Testament of Sister New Devil gehen, sollte das noch eher weniger ein Problem darstellen.
Ach und Yosuga no Sora… Die paar Sexszenen sind meiner Meinung nach jetzt nicht gerade der Rede wert.

Mana
Gast
Mana

Es ging ja auch nie um das deutsche TV…

Nice
Gast
Nice

8. One Punch Man Staffel 2.

Shiroiki
Gast
Shiroiki

Von On a Lustful Night Mingling with a Priest… gibt es ja auch eine ungeschnittene Web-Version. (Quasi Hentai)

Mana
Gast
Mana

Nö das ist kein Hentaititel das ist nur ein Smuttitel die sind noch keine Hentais aber eine Vorstufe dazu. Wird meist mehr bei Shojo/Josei verwendet. 😉 Den ganzen Quatsch mit dem zensieren und nicht machten sie ja nur aus Geldgründen und weil genug drauf anspringen. Und weil das so ist kommen ja auch schon länger mehrere solcher Smutumsetzungen.

Haku
Gast
Haku

Machen sie die Zensur nicht, weil es in Japan Pflicht ist? xD Japan ist was Zensur von sowas angeht doch ziemlich streng. Wobei ich den Titel nicht kenne udn nicht weiß welche Art von Zensur xD